Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist im Wahlkampf-Modus

Die FDP Düsseldorf hat – unter Einhaltung der Abstandsregeln – am Wochenende auf ihrem Kreisparteitag das Wahlprogramm „Düsseldorf verstehen“ für die Kommunalwahlen 2020 beschlossen und einen neuen Kreisvorstand gewählt. Die Oberbürgermeisterkandidatin für Düsseldorf, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, wurde mit großer Mehrheit  (108 von 122 Stimmen) als Kreisvorsitzende bestätigt. „Ich bedanke mich sehr herzlich für meine Wiederwahl zur Kreisvorsitzenden der FDP-Duesseldorf mit runden 90% und freue mich auf einen starken Wahlkampf für einen liberalen Wechsel im Düsseldorfer Rathaus“, erklärte sie hochmotiviert. In ihrer Rede fand Strack-Zimmermann für die Politik des derzeitigen Amtsinhabers, Thomas Geisel (SPD), deutliche Worte: „Er ist kein Krisenmanager, sondern der größte Bluffer am Rhein.“

Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Oberbürgermeisterwahl Düsseldorf, FDP-Kandidatin
Quelle