Liberale Runde diskutiert über „mehr Sicherheit für Rimbach“

Am Donnerstag, 05.12.2019 um 19.30 Uhr, trifft sich wieder die Liberale Runde im Rimbacher Gasthaus zur Sonne.

Diskutiert wird die Frage: „Was muss geschehen, um die Sicherheit für Rimbachs Bürger zu erhöhen?“ Das Thema Sicherheit war beim letzten Treffen der Liberalen Runde von den Teilnehmern als besonders dringend eingestuft worden. Infrage kommen etwa Maßnahmen wie die Teilnahme der Gemeinde am Landesprogramm KOMPASS, die Einführung eines freiwilligen Polizeidienstes, häufigere Streifenfahrten der Landespolizei in Rimbach oder die Einrichtung einer Polizeistation für das Weschnitztal.

Das Treffen ist öffentlich. Interessenten sind herzlich eingeladen, sich einzubringen und mitzudiskutieren.

Die „Liberale Runde“ tagt öffentlich.