Nord-FDP will den Turbo zünden

Die 200 Delegierten des FDP-Landesparteitags haben am Wochenden ihren Landesvorstand im Amt bestätigt. Selbstbewusst und ohne personelle Änderungen in der engeren Führung gehen die Nord-Liberalen damit in die zweite Hälfte der Wahlperiode. Für FDP-Landeschef Heiner Garg werden die kommenden zwei Jahre wichtige Jahre: „Wir werden die Partei inhaltlich und programmatisch auf den Weg bringen für die nächste Landtagswahl. Die FDP ist der Motor für Jamaika, Jamaika braucht uns“, so Garg. Jamaika entwickle neue Dynamik für das Land. Hier gebe es so viel Beschäftigung wie nie zuvor. Jetzt gelte es aber, nicht müde zu werden. „Wir zünden den Turbo“, sagte FDP-Landesvize Bernd  Buchholz. „Wir müssen der Motor von Jamaika bleiben.

Oliver Kumbartzky, Bernd Buchholz, Anita Klahn, Heiner Garg, Christopher Vogt, Margit Fuhrmann
Quelle