Der Wahlkampf in NRW geht in den Endspurt

Am 13. September finden in Nordrhein-Westfalen Kommunalwahlen statt. In der Landeshauptstadt gehen die Freien Demokraten mit Marie-Agnes Strack-Zimmermann ins Rennen um den Oberbürgermeisterposten. Beim „MASZ macht’s“-Aktionstag der FDP NRW in Düsseldorf bekam Strack-Zimmermann Unterstützung von der gesamten liberalen Familie – stellvertretend für die grandiose Arbeit der vielen Kandidaten und Wahlkämpfer im Wahlkampf. Auf den letzten Wahlkampf-Metern gilt es, noch einmal alle Kräfte zu bündeln. Dafür sind neben FDP-Chef Christian Lindner auch Johannes Vogel, Generalsekretär der FDP NRW, Joachim Stamp, Landesvorsitzender der FDP NRW und stellvertretender Ministerpräsident und der Vorsitzende der bayerischen FDP-Landtagsfraktion, Martin Hagen, nach Düsseldorf zum Aktionstag gereist. Werben auch Sie bei Ihren Freunden und Verwandten in Nordrhein-Westfalen für die FDP: Beste Bildung, starke Wirtschaft und moderne Infrastruktur: Jetzt erst recht!

Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Kommunalwahl, OB-Wahl