Ehrung von Bernd Maurer

Ehrung von Bernd Maurer anlässlich seiner 50-jährigen FDP Mitgliedschaft

Beim diesjährigen Neujahrsempfang der FDP Bergstraße am 11.01.2020 in Heppenheim ist Bernd Maurer, der Vorsitzende des FDP Ortsverbands Rimbach, für 50 Jahre Mitgliedschaft in der FDP geehrt worden.

Christopher Hörst, Bernd Maurer und Till Mansmann bei der Ehrung von Bernd Maurer anlässlich seiner 50-jährigen FDP Mitgliedschaft

Wir gratulieren Bernd Maurer ganz herzlich zu dieser Ehrung und danken Ihm für die geleistete Arbeit in diesen fünf Jahrzehnten.

DR. BÜGER zum digitalen Abschlusszeugnis

Freie Demokraten fordern digitales Abschlusszeugnis Hessen soll Vorreiter werden WIESBADEN – „Wieder einmal stellen sich die Regierungsfraktionen dem digitalen Fortschritt in den Weg“, ärgert sich Dr. Matthias BÜGER, hochschul- und wissenschaftspolitischer Sprecher der Fraktion der Freien Demokraten im Hessischen Landtag. „Wir setzen uns für digitale Abschlusszeugnisse ein, aber CDU und Grüne verweisen wie so oft […]
Quelle

Enquete-Kommission soll Landwirtschaft beleuchten und zu Konsens beitragen

Die FDP-Landtagsfraktion hat die Einsetzung einer Enquete-Kommission zum Thema Landwirtschaft beantragt. Der Antrag soll in der kommenden Plenarwoche (22. und 23. Januar) beschlossen werden. Der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Christof Rasche, sowie Markus Diekhoff, Sprecher für Umwelt, Landwirtschaft, Naturschutz und Jagd und designierter Vorsitzender der Enquete-Kommission erklären:

NRW_Rasche_Diekhoff
Quelle